Thema: Rucksack Tour durch die Welt  (Gelesen 941 mal)

traube92

« am: 26. Juli 2014, 02:44 »
Halli Hallo ihr lieben Leute ich bin ein 22 jähriger etwas verrückter kerl ich kenne mich mit zelten fallen stellen fischen und jagen aus . Jetzt zu meinem plan : die Welt bereisen ohne unnötig in Hotels Motels und was es da noch so alles gibt zu Übernachten . Das Ziel ist egal den der weg ist das Ziel. Sicherlich müssen wir für den Start einen groben plan haben . Jeder der mit reisen möchte sollte sich bewusst sein das eine solche Aktion nicht ganz gefahrlos ist und man belastbar sein sollte !!! Es soll spätestens September losgehen . Ob erfahren oder unerfahrenen beides ist willkommen ich werde maximal mit 3 weiteren Personen reisen ( wenn es den so viele werden soll) bin aber auch zu zweit bereit . Wie lange es dauern soll ist nicht geplant natürlich kann ein jeder zu jeder Zeit aussteigen ! Bei Interesse bitte melden ;) freue mich auf eure Antwort

 PS . Rechtschreibfehler könnt ihr verkaufen oder behalten wie es eich beliebt!! :)

Steven☆

« Antwort #1 am: 29. Oktober 2014, 15:05 »
Hey traube das gleiche hab ich auch vor :)
Vielleicht sollten wir mal bisschen quatschen wenn du Lust hast
Bin Steven 21 aus Salzgitter auch leicht verrückt Abenteuer lustig und bereit sofort aufzubrechen :)

Tags: