Thema: Stockholm: Taxi vom Flughafen in die Stadt?  (Gelesen 1904 mal)

Apfelsaft

« am: 22. Juli 2014, 21:34 »
Wir fliegen am Freitag nach Stockholm und ich würde gerne wissen ob sich hier jemand mit den Taxis vom Flughafen in die Stadt auskennt. Der Bus fährt um die Uhrzeit zu der wir kommen nicht mehr und der Zug ist unverschämt teuer, weshalb wir ein Taxi nehmen wollen. Im Internet finde ich nun alle möglichen Preisangaben von 45 - 75 Euro und die Information, dass die Preise je nach Taxiunternehmen variieren können. Weiß jemand welche Unternehmen die billigeren sind?

0

cocolino

« Antwort #1 am: 24. Juli 2014, 09:00 »
Kommt ihr in Arlanda an?
Die Busse fahren doch die ganze Nacht: flygbussarna.se
Ich hab ein Jahr ein Stockholm gewohnt, ab Flughafen gehen immer welche, nachts halt in größeren Abständen. Wann kommt ihr denn an?


Die Züge fahren übrigens nicht die ganze Nacht, sind aber sicherlich immer noch billiger als ein Taxi. Wenn ich mich richtig erinnere haben die Taxis die Flughafenpreise im Rückfenster angeschrieben, das waren Festpreise und vor 2 Jahren lagen die so um die 650 SEK für bis 4 Personen.

Apfelsaft

« Antwort #2 am: 15. August 2014, 14:52 »
Die Züge fahren übrigens nicht die ganze Nacht, sind aber sicherlich immer noch billiger als ein Taxi.
Nur wenn man alleine fährt. Der Zug kostet 250 Kronen pro Person, ein Taxi der Firma Taxi Kurir kostet 450 Kronen für 4 Personen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK