Thema: Südostasien / Australien / Neuseeland (ab dem 15.09.2014 bis Mai 2015)  (Gelesen 945 mal)

tomt

Hi Leute,
mein Name ist Thomas, bin 29 Jahre und komme aus Freiburg. Bin ab September beurlaubt und werde mich auf meine erste "längere" Reise machen um weitere Abenteuer in meinem Leben zu erleben.
Zu mir selbst: bin ziemlich unkompliziert und in Sachen Rucksackreisen habe ich auch schon einige Erfahrungen (Thailand, Portugal, Spanien... )

Da ich bereits meine Flugtickets habe (mache also keinen Rückzieher mehr) suche ich mal hier nach einem/er Reisepartner/in der mich begleitet bzw. den gleichen Weg hat. Ob du 20 oder 35 Jahre alt bist, spielt bei mir keine Rolle. Du solltest zumindest ebenfalls mit einem Rucksack unterwegs sein ;-)

Kurz zu meinem Plan:
15.09.14 von Franfurt geht es nach Singapur, danach weiter nach Malaysia, Thailand (Tauchschein machen), Laos, Vietnam und durch Kambodscha zurück nach Thailand (Bangkok). Klingt erstmal viel aber dafür haben ich ganze drei Monate Zeit und ob ich "Alle" Länder sehen werde weiß ich heute ja noch nicht :-)

15.12.14 von Bangkok geht es weiter nach Brisbane, weiter zum Great Barrier Reef (Tauchen & Schnorcheln). Zum Jahreswechel in Sydney wäre Traumhaft und dann nach Melbourne.

17.01.15 von Melbourne rüber nach Neuseeland/Auckland (arbeiten & wwoofen) und das bis Ende Mai 2015.

Wer in etwa einen ähnlichen Plan hat oder zur gleichen Zeit unterwegs ist (egal wo), kann sich gerne bei mir melden.
Gruss Thomas

KayKay

Hey Tomt,
Ich heiße Kingsley bin 29, gelernter Koch komme aus der nähe von Köln und habe so in der Art das selbe vor. Mir fehlt nur der passende begleiter. Würde mich über nähere Infos freuen.
Lg

lukaskarl

Hey Thomas

Bin ab dem 03. Dezember in Australien, genaugenommen in Cairns, und werde dann versuchen runter nach Melbounre zu kommen via Birsbane Sydney usw.

würde mich über nähere infos freuen;)

Tags: