Thema: Mein neuer Reiseblog  (Gelesen 755 mal)

stef1980

« am: 18. Juli 2014, 08:45 »
Unterwegs in der Welt, so wie es DIR gefällt.
Denn um Dich geht es und für Dich schreibe ich diesen blog!
http://steffistraumzeit.de/

Ein Reiseblog für FRAUEN, Fernwehgeplagte, Backpacker, Flashpacker, Wanderer, Reisende und alle die Lust auf fremde Länder, Menschen und Kulturen haben!!

Ich freu mich wenn Du mal vorbei schaust!!
Was Dich erwartet:
Infos, Hilfe, Erfahrungsberichte, Tipps, Fernwehfutter, Produktempfehlungen, Platz für Deine FRAGEN und ganz viel von dem, was Du für Deine Reiseplanung brauchst!!
http://steffistraumzeit.de/

Bis bald, ich freu mich auf Dich!
Steffi


Surfy

« Antwort #1 am: 18. Juli 2014, 12:05 »
Das sieht doch nach einem professionellen Grundgerüst aus, worauf Du aufbauen kannst!

Schön aufgeräumtes und stimmiges Design, und mit einem PR Bereich wovon sich viele andere Blogs eine Scheibe abschneiden könnten, meiner eingeschlossen...

 Nun fehlt nur noch Content - aber der kommt ja erst noch  ;)

Viel Erfolg und schönes Reisen!

Surfy

tati

« Antwort #2 am: 18. Juli 2014, 16:44 »
halli hallo steffi  ;D

ich finde dein neuen reiseblog echt super  :)
möchte mehr lesen und mich hat das reisefieber auf jeden fall gepackt.

war dieses jahr auch das erste mal als frau allein unterwegs! leider nur urlaub  :'(
habe mir hier im forum mut zusprechen lassen und es hat geklappt.
mein englisch ist miserabel, aber was zu essen und zu trinken habe ich immer bekommen  ;)
würde gerne noch mehr über das reisen alleine als frau erfahren...

viel spass beim reisen  8)
tati

Tags: