Thema: In 700 #Selfies Around The World  (Gelesen 1663 mal)

WE TRAVEL THE WORLD

« am: 17. Juli 2014, 23:47 »
Hi,

wir sind Caro & Martin.

2013 kündigten wir unsere Jobs, packten unsere Rucksäcke und machten uns auf den Weg die Welt zu entdecken. Der Plan: Einmal um die Welt!

Wir reisten in 10 Monaten durch 15 Länder, 24 Zeitzonen, 4 Klimazonen und legten über 52.000 km zurück. Unser Video von unserer Weltreise ist fertig und veröffentlicht! Mittlerweile fand unser Video sogar Anklang u.a. auf der Startseite von Bild.de.

Schaut doch mal rein:

http://wetraveltheworld.de/the-journey-of-our-lifetime-in-700-selfies-around-the-world/

Liebe Grüße
Martin & Caro

MissMojo

« Antwort #1 am: 18. Juli 2014, 07:13 »
Schönes Video! ICh war aber immer auf Caros Haare gespannt und wieviel sie doch wachsen würden in 10 Monaten :D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK