Thema: Ducky on Tour - Eine Ente bereist die Welt  (Gelesen 914 mal)

Ducky

« am: 13. Juli 2014, 04:18 »
Hallo Reisefreunde :),

ich bin Ducky - ein kleiner Quietscheenterich und zusammen mit meinen Reisegefährten bin ich mittlerweile seit drei Monaten auf Weltreise :-). Angefangen hat unsere Reise in einem Hilfsprojekt in Ghana, dann ging es weiter nach New York, danach sind wir quer durch Kuba gereist und momentan sind wir im schönen Ecuador. Meine Reise ist noch lange nicht zu Ende  :)!

Ihr wollt wissen was ich alles erlebt habe und noch erleben werde? Viele Tipps und Infos rund um eine Weltreise und unsere bereisten Länder findet ihr auf: www.duckyontour.de
oder auf Facebook: https://www.facebook.com/ducky.worldtrip2014?ref=hl
Freue mich auf euren Besuch!
Quak, quak!

Ducky

« Antwort #1 am: 14. Juli 2014, 15:35 »
Ihr wollt mal was anderes sehen als nur Fotos? Dann besucht mich auf meinem Blog! Hier gibt es jede Woche ein Videotagebuch von meinen Reiseerlebnissen :-).
Zum Beispiel meine Reise zu den Galapagos Inseln:
http://www.duckyontour.de/index.php/duckys-videotagebuch-nr-12-galapagos/

Viel Spaß beim Anschauen und freue mich über Rückmeldungen ;-)

Quak, Quak
Ducky

Travelfan2014

« Antwort #2 am: 14. Juli 2014, 15:43 »
Super Idee mit dem Videotagebuch! Konnte mir die Länder richtig gut vorstellen.
Die Galapagos sehen fantastisch aus - da bekomme ich ja wieder richtig Fernweh! Aber ganz schön teuer, wie du schreibst...

santiago

« Antwort #3 am: 14. Juli 2014, 17:40 »
Ich verlinke ja auch hin und wieder in meinen Posts zu Beiträgen aus meinem Blog, aber nur wenns Sinn macht und zur Diskussion beiträgt. Ausufern sollte das ganze jetzt nicht, damit auch ja immer dieser Thread auf der der Liste auf der Startseite von weltreise-info.de aufscheint (=pushen)

Dafür gibts den Reiseblog Sammelthread

Kannst dir ja in etwa vorstellen, wie das Forum bzw. die Startseite aussehen würde, wenn jeder Blogger so einen Thread aufmacht...

Es reicht auch, deinen Link in die Signatur zu stellen, oder so, dass er unter deinem Profil erscheint. Dann musst du auch nicht in jeden Post deinen Link reinschreiben, was auch zur Lesbarkeit beiträgt  ;)

Nichts für ungut..

Ducky

« Antwort #4 am: 14. Juli 2014, 20:43 »
Hallo,

ich dachte der Thread "Reiseberichte" ist extra dafür da seinen Reiseblog und seine Reiseberichte vorzustellen?
Meine Signatur werde ich entsprechend ändern und dies für weitere Posts berücksichtigen.

Danke und Grüße
Ducky

Tags: