Thema: Bangladesch - Myanmar - Laos- Vietnam - kambodscha - usw.  (Gelesen 651 mal)

muchachox

habe mich entschieden meine Pläne zu ändern und noch ein paar Länder mit zu nehmen wenn man gleich mal wieder Südostasien unterwegs ist.

folgender plan.
Da ich ab dem 06.08 für ca einen Monat in Indien bin wollte ich nun mit Bus / Zug und sonstigen Verkehrsmitteln folgende Route in Angriff nehmen.

Bangladesch - Myanmar - Laos - Vietnam - Kambodscha - Vietnam - Malaysia - Indonesien - Philippinen.

Dauer ca 3 - 8 Monate , je nach Lust und Reisepartner.

über die genauen Aufenthaltsorte der einzelnen Länder bin ich mir noch nicht im klaren und würde dies sehr spontan entscheiden.

Noch etwas zu mir:
Ich heiße Florian bin 23 Jahre alt, sportbegeistert obwohl man hier und da mal in faulheit verfällt :D sehr  spontan und abenteuerlustig.

Habe folgende Reiseerfahrungen bisher gesammelt:
USA 2006 2008 2010 immer zwischen 18-21 tage
Thailand - 2012 30 Tage
Brasilien - Argentinien 2013 - 33 Tage
Guatemala - Honduras - Belize 2014 - 28 Tage

Und nun soll es mal etwas länger gehen :D

Sehr wichtig ist mir auf Reisen ein schönes Kontrastprogramm von Natur , Städten und natürlich auch Entspannung & Abenteuer herzustellen was mir bisher immer gelungen ist.

Solltet ihr Interesse haben oder um die Ecke sein dann meldet euch mal am besten via skype:
epic-chars


Lg. Florian

Tags: