Thema: 21 tägige Overland Tour - Südafrika, Namibia, Botsuana, Sambia  (Gelesen 693 mal)

Jollepisch

Hallo,

mein Name ist Michael, ich bin 29 Jahre und suche noch einen Reisepartner für die oben genannte Tour. Leider ist mein Reisepartner kurzfristig abgesprungen und ganz alleine Reisen möchte ich nicht.

Die Planungen waren bisher soweit fortgeschritten, dass die Reise vom 25.09. bis zum 19.10. gehen sollte und entweder mit Nomad Tour oder G Adventures gemacht werden sollte.

Wenn jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

gruß
Michael

Spielkind

Hallo Michael,

meinst du so eine Tour mit nem Overland-Truck? Ich mache in 2 Wochen auch so eine, mit Nomad, und da sind ja noch locker 20 andere dabei. Ich finde es zwar auch schöner, wenn man mit jemandem reist, mit dem man sich auf jeden Fall schon versteht ( bin auch mit ner Freundin unterwegs), aber bei so einer Gruppe lernt man doch sicher schnell Leute kennen. Und das ist ja auch mit ein Ziel auf so einer Reise. Und ob jemand, den du jetzt hier kennenlernst, dann auch wirklich "kompatibel" für drei Wochen auf engstem Raum ist, weißt du ja vorher auch nicht.

Also, wenns nicht klappt, trotzdem reisen, du bkeibst brdtimm nicht lange allein!

Viel Glück bei der Suche und eine tolle Tour!
Heike

Tags: