Thema: Reisepartner gesucht: SÜDOSTASIEN ab Dezember (langsam & gemütlich, open-end)  (Gelesen 571 mal)

Simontrip

Hallo,
ich bin 29 Jahre alt und fliege am 01.Dezember 2014 nach Bangkok um eine Weltreise ohne geplantes
Ende zu starten.
Zuerst möchte ich nur durch Südostasien reisen.
Wie hier die konkrete Route aussieht steht noch nicht fest. Bin also offen für
eine gemeinsame Routenplanung.
Zuerst sollte es jedenfalls Nord- oder Südthailand sein.
Ursprünglich ist geplant gewesen alleine zu reisen. Sollte sich aber jemand finden,
der ähnliche Reisevorstellungen wie ich hat, dann teile ich gerne meine Reiseerlebnisse :)

Ich hatte vor, die ersten Ziele bis zu meiner Reise im Voraus zu planen und alles weitere
dann immer vor Ort zu entscheiden.
Auch werde ich immer wieder an Orten länger bleiben müssen, da ich nebenher an meinem
Laptop arbeiten muss. Momentan stelle ich mir das so vor: 2-3 Tage arbeiten vor Ort,
dann wieder 2-4 Tage Sightseeing, reisen etc. Das kann natürlich variieren, da bin ich aber flexibel.
Dennoch ist es wichtig, dass dir als Reisepartner diese Aufenthalte nichts ausmachen.
Vielleicht arbeitest du ja auch noch nebenher?! Das wäre natürlich perfekt. So wären wir zusammen
auf der Suche nach einer Location mit guter Internetverbindung ;)

Als Unterkunft bevorzuge ich günstige Locations, wobei ich ungern auf Schlafsäle zurück greifen möchte.
Aber wenn man sich zusammen ein Zimmer teilt kommt das meistens nicht viel teurer.

Wenn du also auch langsam reisen möchtest und dir mein Plan vielleicht sogar entgegen kommt,
schreib mich einfach an.


P.S.
Was mir noch wichtig ist: Ich möchte auf meiner Reise keine Full-Moon-Party nach der anderen erleben
sondern reise primär um Land, Kultur und Leute zu erleben.
Gegen Party hab ich nichts. Sollte aber nicht im Fokus stehen ;)

Tags: