Thema: Neuseeland/ SOA Januar 2015  (Gelesen 862 mal)

fernweh85

« am: 07. Juli 2014, 00:36 »
Hallo zusammen :)

versuche auf diesem Weg mitreisende für einen Backpacking Trip nach Neuseeland inkl. SOA(Myanmar, Thailand, Vietnam und Malaysia)zu finden, Zeitdauer 2-4 Monate.
Ich würde prinzipiell auch alleine Reisen, finde es aber schöner die vielen Eindrücke mit jmd. teilen zu können. Du solltest zw. 25- 35 Jahre alt sein, ob Mann oder Frau spielt keine Rolle :)

Kurz zu mir ich bin w 29 Jahre alt und möchte solang ich noch ungebunden bin die Zeit nutzen und was von der Welt sehen :)
Freue mich auf Nachrichten von euch :-)

chaotin

« Antwort #1 am: 07. Juli 2014, 16:16 »
Hallo,

SOA werd ich zwar schon vorher bereisen, aber ich plane von Jan. bis April in Neuseeland zu verweilen, also vielleicht sieht man sich da ja mal....
Bin übrigens auch w und 29

fernweh85

« Antwort #2 am: 09. Juli 2014, 16:28 »
Ok cool. Ich werde 6 Wochen in NZL bleiben und beide Inseln anschauen :)
Reist du alleine?

chaotin

« Antwort #3 am: 09. Juli 2014, 16:40 »
werd die meiste Zeit allein reisen, mein Freund kommt wohl zweimal innerhalb des Jahres vorbei. Ich kenn NZ schon a wenig, war schon zwei mal auf Urlaub da und kann deswegen einfach nciht genug von dem Land bekommen. Das is auch der Grund warum ich diesmal min. 4 Monate bleib

Kopfrechner

« Antwort #4 am: 14. Juli 2014, 18:05 »
Hi,

deine "Route" könnte gut mit der meinen übereinstimmen. Werde in Nepal starten (ca 1 Monat) und anschließend Bangladesch, Myanmar, Thailand, ... SOA bereisen (ca. 2 Monate) ;)

Zum Abschluss steht momentan Neuseeland (ca. 1 Monat) auf meinem Programm.

Kurzinfo zu mir: Bin 27 Jahre, aus Österreich und zwischen Jobwechsel mache ich diese Reise...

Lg Christoph

Nowhere85

« Antwort #5 am: 30. Juli 2014, 14:15 »
Bin dabei :)
Der vorläufige Plan wäre Dez-Jan SOA, Feb-Mrz Australien und NZ..
Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege.

Gibt es eigentlich so eine Art Reisekalender, in dem man sich bspw. mit Land/Datum/Kontaktdatum eintragen kann? So könnte man gezielt die Leute anschreiben, die gerade in der gleichen Region sind wie man selbst.

Können wir nicht Doodle dafür missbrauchen?

MfG
Alex

Tags: