Thema: suche Reisebegleitung (m/w) für Anfang 2015-Ziele Australien,Asien & Nordamerika  (Gelesen 509 mal)

JuliaF

Hallo Zusammen :)

Mein Name ist Julia und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe in den vergangenen 1 1/2 Jahren in London gelebt und gearbeitet und bin nun (hoffentlich nur übergangsweise) zurück in der Heimat (Nähe Nürnberg).

Ich würde gerne Anfang 2015 (Termin ist flexibel) starten. Meine ungefähren Ziele sind 2 Monate Australien, 6 Monate Asien und 2 Monate Nordamerika. In die Feinplanung bin ich noch nicht gegangen, erst möchte ich die passende Reisebegleitung finden.

Ich habe ein bestimmtes Budget zur Verfügung, möchte jedoch möglichst wenig davon ausgeben (brauche ja schließlich noch was für die Rückkehr). Low budget und work & travel sind ok, jedoch möchte ich mich eher aufs Reisen konzentrieren statt arbeiten.

Würde mich sehr über zahlreiche Nachrichten freuen :)

Liebe Grüße,
Julia

Tags: