Thema: Innere Unruhe? Heimweh? Oder doch Orientierungslosigkeit  (Gelesen 4573 mal)

Fidelino

« Antwort #15 am: 25. Juli 2014, 21:20 »
So... von mir gibts zu dem Thema auch mal was neues, bin seit 2,5 Wochen mit wem anderes unterwegs, sie ist halt auch n Orga Talent und ich mag sie echt gerne. Da das Reisen mit ihr euch Spaß macht, hab ich derzeit auch Null Bock auf irgendwas vorrausplanen oder so... Super angenehm. In 3 Tagen bin ich aber wohl auch wieder alleine unterwegs, mal sehen, wie schnell das wiederkommt. :)
0

MissMojo

« Antwort #16 am: 26. Juli 2014, 03:51 »
Klingt großartig! Freue mich für Dich :)

Ich hänge ja gerade in Carcross, Southern Lakes Yukon. Habe nun ein freies Wochenende und das Auto meiner Chefin darf ich ausleihen - werde also über Nacht in Whitehorse bleiben und freue mich auch drauf einfach mal für mich zu sein!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK