Thema: Bitte helft mir bei der Routenplanung  (Gelesen 701 mal)

Mojo67

« am: 30. Juni 2014, 07:16 »
Hi Leute,

ich bin etwas mit meiner Routenplanung überfordert.
Wie ich bis Bali komme, wird sich ergeben, da mache ich mir keine Gedanken. Da werden wir ca Juni 2015 haben.
Aber anschliessend möchte ich nach Australien (Norden und Queensland), Neuseeland (Nordinsel, weils da wärmer ist), Tonga, Aitutaki und Rarotonga.
Am Ende möchte ich Ende September von Papua Neuguinea aus nach Deutschland zurück. Das ist das einzige, wo ich unflexibel bin, denn Mitte September möchte ich dort ein SingSing miterleben. Vielleicht noch einen Stop dazwischen, (Singapur oder so) sonst wird der Flug zu lang.
Jetzt bin ich ratlos, in welcher Reihenfolge ich das machen soll, was meint ihr denn? Das sind ja auch alles ziemlich teure Ziele, soll ich mich noch etwas länger in Indonesien rumtreiben?

Ciao Mojo
0

Tags: