Thema: Frühling 2015 / Offen für (fast) alles  (Gelesen 546 mal)

Asterion

« am: 29. Juni 2014, 16:50 »
Hallo zusammen!

Mein Name ist Pascal, ich komme aus der Schweiz und bin 22 Jahre alt.
Vor 2 Jahren habe ich meine Lehre als Polymechaniker abgeschlossen, danach etwas auf dem Beruf gearbeitet und nun mache ich gerade meinen kompletten Zivildienst im Botanischen Garten Basel.
Und dann? Tjoa das ist die Frage! :)

Zu meiner Person:

Ich bin immer offen für neues, probiere gerne Unbekanntes aus und bin total fasziniert von der exotischen Flora & Fauna.
Städte & dauernd Party sind nicht so meins, habe aber nichts gegen Sightseeing & shoppen!
Kein Führerschein vorhanden! Beteilige mich aber natürlich an einem Mietwagen, etc... Falls sich was ergeben sollte.

Feste Pläne gibts noch keine, bin offen für so ziemlich alles.
(Ausser Mittlerer Osten und Europa)

Wäre toll wenn sich jemand aus der Schweiz meldet, macht es etwas einfacher wenn man sich treffen möchte. ;)

Gruss Pascal

Tags: