Thema: Boliven- australien-japan-nordamerika  (Gelesen 723 mal)

Jatti

« am: 27. Juni 2014, 20:22 »
boliven- australien- fitjiinseln- japan- noradmerika
ab januar 2015

Meine Freundin und ich werden die oben genannten ziele ab Januar 2015 bereisen und würden uns über begleitung, sei es teilstrecken oder ein bis mehrere Kontinent freuen!
wir wollen mind. ein halbes jahr reisen, soweit es das buget eben zulässt. unser standart wird ziemlich gering ausfallen, aber das macht es ja auch aus :).

meldet euch, wenn ihr nähere infos wollt!!!!!!!!

Liebe Grüße aus franken

Ennovy

« Antwort #1 am: 06. Juli 2014, 21:44 »
Hallo!
Ich heiße Yvonne, bin 33 und wohne in Dresden (komme aber ursprünglich aus Hessen).
Eigentlich sollte ich nun gerade auf einer 1-jährigen Fahrradreise von Alaska nach Panama sein, aber leider ist meine Reisebegleiterin kurzfristig abgesprungen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und finde deinen Plan sehr interessant.
Habt ihr schon jemanden gefunden? Wie lange möchtet ihr ca unterwegs sein?
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Viele Grüße,
Yvonne

quaknase

« Antwort #2 am: 07. September 2014, 19:34 »
Hey (:
gibt es bei euch mittlerweile schon genauere Pläne?
Ich werde bis Anfang Januar in Chile sein und wollte danach gerne für einen Monat in Südamerika rum reisen, auch nach Bolivien.
Vielleicht könnte man sich für die Zeit zusammenfinden?

Liebe Grüße
quaknase

Tags: