Thema: Große Reise in 2016  (Gelesen 1306 mal)

weltenbummler2016

« am: 26. Juni 2014, 06:52 »
Hallo zusammen!
Ich mache gerade ein duales Studium und schließe dieses im Oktober 2016 ab. Danach möchte ich gerne für ein halbes Jahr durch die Weltreisen. Australien soll aufjedenfall dabei sein :)
Möchte mich in diesem Forum vorbereiten und Informationen rund um das Reisen sammeln.

Bis dahin!

weltenbummler2016

santiago

« Antwort #1 am: 26. Juni 2014, 10:55 »
Willkommen hier bei weltreise-info! 2 Jahre sind noch einiges an Zeit, viel Spaß bei den Vorbereitungen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Planung einer längeren Reise für den Abschluss des Studiums sehr motivierend ist. Z.b. wenn man in Lernpausen immer wieder Blogs liest und Photos schaut ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK