Thema: am 23.7. gehts richtung asien, wer kommt mit?  (Gelesen 517 mal)

Nocktem

« am: 22. Juni 2014, 21:23 »
so der flug ist gebucht am 23.7. abends fliege ich mit emirates ab zürich und einen tag später bin ich abends (ortszeit) in bangkok, allerdings bin ich aktuell leider noch alleine was die reise angeht, daher versuche ich hier mein glück jemand mit ähnlichen plänen zu finden.

geplant ist im groben erst mal thailand recht schnell, richtung kambodscha zu verlassen von dort gemächlich weiter nach vietnam und china. von dort entweder weiter nach indien und dann nach myanmar oder direkt nach myanmar (bin mir diesbezüglich noch recht unschlüssig), dann weiter über thailand einfach richtung süden, also malaysia, phillipinen, indonesien und wenn das geld noch reicht weiter nach australien und neuseeland. alles in allem habe ich vor ca 8 monate unterwegs zu sein, wenns länger wird, wirds länger. von anderen wegen lasse ich mich auch gerne überzeugen, das obere ist / war zunächst mal mein grundgedanke.

alles sollte als backpacker realisiert werden, allerdings muss ich gestehen ich habe morgens gerne eine warme dusche und abends eine türe die ich hinter mir zumachen kann. sprich ich würde auf dorm room´s gerne verzichten. (shared bathrooms machen mir nichts aus, genauso will ich auf ne aircon verzichten )

zu meiner person, ich bin 30 jahre alt / jung je nachdem wie man es nimmt, einem guten gespräch bei einem bierchen abends an einer bar nicht abgeneigt, allerdings kein partytyp. vor ein paar jahren war ich schon mal für einige monate in der gegend unterwegs.

so dann hoffe ich auf viele zuschriften

liebe grüße

Tags: