Thema: Richtung Süd Spanien kurzfristig!!  (Gelesen 434 mal)

Tommy91

« am: 22. Juni 2014, 13:05 »
Hallo liebe Backpacker,

ich heiße Tommy und bin 22 Jahre alt.
Klar ist alles sehr kurzfristig doch nichtsdestotrotz geht es mir um Freiheit und sein eigener Herr zu sein.
Mein Vorhaben wird sein nach Süd Spanien zu reisen Bahn, per Anhalter oder weiß der Geier.
Ich suche einen Partner oder Partnerin die von Abenteuer träumen und Fernweh haben.
Das ganze soll auf unbestimmte Zeit geschehen und mit wenig Geld.
Und abspielen wird sich das ganze im Zelt und Wildniss. Es wird Fisch geangelt und Früchte gepflügt.
Ab und zu vielleicht mal was gekauft.( vor allem Wasser)
Mehr Fragen? Dann meldet euch per PN.
PS.: Losgehen soll es die nächsten Tage. Ich werde nach Frankfurt fahren und dort wird der Treffpunkt sein.

Mehr möchte ich nicht über mich preis geben wegen der Anonymität.
alles weiter klärt sich wer sich privat meldet.
Danke Tommy

Tags: