Thema: VISA/Einreisebestimmungen für Weltreise  (Gelesen 4040 mal)

karoshi

« Antwort #15 am: 26. Juni 2014, 12:44 »
Ich finde, das siehst Du zu negativ. Natürlich kann jede Einreisebehörde beliebigen Ärger machen, wenn Ihr danach ist. Mir fällt nur gerade kein vernünftiger Grund dafür ein. Die Amis wollen doch im Zweifelsfall nur, dass Du a) die Regeln beachtest und b) tatsächlich wieder ausreist.

Anyway, letztlich muss Mitchell89 das jetzt für sich selbst bewerten und entsprechend handeln. Der USA-Transit auf dem Weg nach Mexico wird jedenfalls ohne weitere Maßnahmen (Visum oder anderes Ticket) nicht funktionieren, da sind wir uns glaube ich einig.
0

Stecki

« Antwort #16 am: 26. Juni 2014, 12:58 »
Also ich bin in den letzten 3 Jahren glaube ich 10 Mal in die USA eingereist. Davon habe ich viel Zeit bei der Homeland Security verbracht. Nach einem Weiterreiseticket wurde ich bisher aber nur von der Airline ausserhalb der USA gefragt.

Die Theorie von Ratapeng halte ich für reine Panikmache. Und wann jemand aus den USA ausreist wissen die ohenhin nicht. Meine Ex lebt seit Jahren mit einem Besuchervisum in den USA. Dies gilt 10 Jahre, sie dürfte aber nur jeweils 3 Monate am Stück bleiben. Eingehalten hat sie diese Regel noch nie und sie kommt trotzdem immer wieder rein.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK