Thema: Brasilien SC nach Bolivien Flug  (Gelesen 779 mal)

fischkopp

« am: 17. Juni 2014, 01:24 »
Hallo an alle,
bin gerade aus Paraguay wieder zurück nach Brasilien gefahren, weil mich die Abzockerei und das Land genervt haben, und weil wegen der Überschwemmungen die Transchaco nicht offen sein sollte. Billige Flüge ab Asuncion gabs auch nicht nach Bolivien. Jetzt sitze ich in Florianopolis und überlege, ob ich mir den Flug über Porto Alegre und Buenos Aires nach Santa Cruz in Bolivien antue, wobei ich in BA noch den Flughafen wechseln müßte. Genug Zeit wäre, gibts da einen Umsonstbus ( wie Sao Paulo- GRu und VCP ) für die Verbindung oder muß ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren ? Hat das schon mal jemand durch und wenn nein, wie ist komme ich sonst nach Bolivien. Zur Not auch mit nem Nachtbus ( cama/ leito ). Argentinien wollte ich nicht bereisen, habe nur Zeit für Bolivien und Peru. Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten.
0

Stecki

« Antwort #1 am: 17. Juni 2014, 12:53 »
In Buenos Aires kann man den Flughafen relativ günstig (120 Pesos = 10 Euro) mit dem Shuttle Service von Manuel Tienda Leon wechseln.

http://www.tiendaleon.com/home/
0

fischkopp

« Antwort #2 am: 17. Juni 2014, 22:31 »
Herzlichen Dank Stecki fuer die schnelle Antwort.
Werde den Bus nehmen. Ich freue mich, nachdem ich schon so viel im Forum mitgelesen habe, dass ich es auch mal zum Reisen ausprobieren kann.
Viele Gruesse aus Florianopolis
0

Tags: