Thema: zwei mädels suchen reisebegleitung- backpacking weltreise  (Gelesen 1204 mal)

Jatti

Hallo ihr Lieben!
Ich (w/ 24 J) und meine Reisebegleiterin (23 J) wollen eine mehrmonatige Backpacktour von Südamerika nach Nordamerika und weiter entweder nach asien oder afrika machen.
Wir werden in peru oder chile beginnen und mind. ein halbes jahr unterwegs sein.
genauere Infos kann ich euch geben, wenn ihr euch baldmöglichst meldet, anfang dezember 2014 gehts los!
Also meldet euch!
Erfahrungen mit längeren auslandsreisen und backpacking erwünscht ;)!

liebe grüße aus der nähe von nürnberg sendet euch jatti

muschmasch

« Antwort #1 am: 18. Juni 2014, 14:53 »
Hallo,
ich hätte eventuell Interesse. Wird das eine Low-Budget Reise? Wie stellt ihr euch das vor, wollt ihr nebenbei arbeiten, soll die Reise gemeinsam, ohne getrennte Wege stattfinden?

Ich bin 30 Jahre alt, komme aber jünger rüber, habe noch keine Erfahrungen sammeln können, habe aber große Lust, mit möglichst wenig Geld und dafür mehr Arbeit durch die Länder zu reisen.

Eine Schlafmöglichkeit in Peru wäre sogar vorhanden (habe da einen Freund).

Jatti

« Antwort #2 am: 27. Juni 2014, 20:40 »
Da unser buget relativ klein ist wollen wir die unterhaltskosten so gering wie möglich halten. D.h. wenn es das land zulässt zelten oder campen, chouchsurfing etc. Arbeiten ist auch ok, aber wenn dann nur tageweise, weil wir uns wahrscheinlich nicht allzu lange an einem standort aufhalten werden.
derzeit sind wir auf dem stand, dass wir ab boliven begleitung suchen. dies wäre ende januar. weiter gehts dann nach australien, japan und nordarmerika.

Danke für deine amtwort und vllt. hast du interesse mitzureisen, sei es nur ein kontinent oder auch komplett.
wir würden uns freuen

Tags: