Thema: Thailand im August/September/Oktober 2014 :)  (Gelesen 744 mal)

mrs_brainshaker

« am: 13. Juni 2014, 21:38 »
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 20 Jahre alt, studiere in Frankfurt und möchte gerne Ende August in den Semesterferien (zumindest ist so bisher der Plan, ich habe noch keine Flüge gebucht) nach Thailand reisen. Beginnen soll die Reise in Bangkok und insgesamt ca. 4-5 Wochen dauern. Ich möchte viel sehen und dennoch eine tolle Kombination von Entspannung und Action erleben mit vielen spannenden Begegnungen und schönen Momenten.

Falls jemand in der selben Zeit nach Thailand reist, würde ich mich über eine Nachricht riesig freuen. Dann schreibe ich euch auch sehr gerne weitere, persönliche Infos zu mir etc. :)

Beste Grüße aus Hessen
Sophie

goldencolt

« Antwort #1 am: 15. Juni 2014, 19:47 »
Hab Dir mal eine PN geschickt.

Tags: