Thema: Der Weg ist mein Ziel  (Gelesen 556 mal)

1ts

« am: 13. Juni 2014, 11:25 »
Kurz und bündig, eine Weltreise konnte ich noch nicht machen aber ich habe schon ein paar Länder als Rucksackhugo bereist.
fing mit 4 Wochen Kuba an und dann ging es weiter über Madagaskar, Laos, Kambodscha,  (leider) Vietnam (ich wollte da nach Myanmar abbiegen im Jahr der Grenzöffnung!, nur mein Kumpel eben nicht  :-\), Ghana, Jordanien (mit Jerusalem, Gott war das ein Akt ;D), Peru u. Equador.

Immer zu 2 Mann ( kurz  mal zu 3.) keine Jungschen sind wir mehr.
Also wir sind über Infos immer dankbar aber wir können auch den einen oder anderen Tip weiter geben oder Adressen, wenn noch aktuell.
Über Madagaskar habe ich laufend den aktuellen Stand, wenn es jemand interessiert. ist ja politisch z.Z. nicht ganz unproblematisch.

TS

Tags: