Thema: WM schauen Koh Phangan  (Gelesen 918 mal)

Letthesunshinein

« am: 09. Juni 2014, 16:04 »
Hallo zusammen,

Meine Reise neigt sich dem Ende zu und ich möchte gern meine letzte Woche auf Koh Phangan verbringen. Nun meine Frage: gibt es eine Sportsbar dort, wo man super WM schauen kann?

Danke schonmal vorab
Jan
0

Stecki

« Antwort #1 am: 09. Juni 2014, 20:06 »
Mach Dir da mal keine Sorgen. Wo es viele Briten hat wird auch Fussball gezeigt (und auch sonst findest Du sicher was). 2008 hat mein Kumpel mitten in der Nacht sogar eine Bar gefunden die irgendein Tennisfinale mit Rogere Federer gezeigt hat. Die meisten Bars findest Du auf jeden Fall in Had Rin Beach.

Das einzige Problem könnte sein dass viele Bars kein Pay TV haben, aber ich bin mir sicher da finden die Thais eine Lösung: http://der-farang.com/de/pages/wm-spiele-free-tv-oder-pay-tvbr

http://der-farang.com/de/pages/truevisions-uebertraegt-alle-64-wm-spiele
0

Stecki

« Antwort #2 am: 11. Juni 2014, 13:48 »
Update: Könnte ziemlich ärgerlich werden bezüglich Thailand und WM: http://der-farang.com/de/pages/rs-warnt-keine-wm-spiele-im-fernsehen
0

Tags: