Thema: Erfahrungsberichte Lowe Alpine TT Pro ND60  (Gelesen 467 mal)

Eumel

« am: 07. Juni 2014, 16:53 »
Hallo Forum,
ich habe jetzt etwas das Forum und das Internet durchsucht und leider keinen Erfahrungsbericht zum TT Pro ND60 von Lowe Alpine gefunden. Gerade eben habe ich mir den Rucksack gekauft und wollte mal schauen welche Langzeiterfahrungen andere damit gemacht haben.

Eine schöne Review von einem Vorgängermodell habe ich hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Sujbbhw8Iow&list=UUYy4X_Z

Jedoch wird bei dieser Review nicht auf das Belüftungssystem am Rücken eingegangen. In einem Jahr soll es für ein Jahr los gehen einmal um die Welt. Ich habe vor immer mit dem Sommer zu reisen, was heißt, dass ich hauptsächlich in warmen Regionen unterwegs sein werde und nicht ständig schwitzen wollte ;)
Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen mit dem oder einem Vorgänger Modell gesammelt und kann mir meine Frage beantworten :D

Vielen Dank und viele Grüße,
Eumel
0

Tags: