Thema: Reisepartner Asien Oktober 2014  (Gelesen 753 mal)

Samaya

« am: 04. Juni 2014, 22:26 »
Hallo ich habe gerade mein Abi gemacht und suche jetzt nette Leute die mit mir in SOA reisen wollen (Thailand, Malaysia, Bali...).

Ich werde jetzt in den nächsten zwei Wochen buchen, d.h. momentan ist noch nichts fix.

Ich selber bin 18 Jahre jung und kann es kaum erwarten die Welt zu sehen. Ich würde gern Low Budget reisen, jedoch ist couchsufing dann doch nicht so ganz mein Fall. Hostels fände ich da besser und sicherer. Das ganzen wird natürlich eine backpackingreise mit einem Mix aus Kultur, Relaxen und vielleicht ein bisschen feiern.

Wenn du Lust hast mich einen Teil der Reise zu begleiten, schreib mir :)

Lg
Annabella

gregor84

« Antwort #1 am: 06. Juni 2014, 13:44 »
wie lange willst du weg?

Tags: