Thema: Ende Juli/ August 2015 gehts los :)  (Gelesen 1256 mal)

Lisa2015

« am: 03. Juni 2014, 14:08 »
Halli Hallo :)

kurz zu mir:
Ich heiße Lisa, bin 20 Jahre alt und komme aus BaWü. Ende Juli bin ich mit meiner Berufsausbildung fertig danach noch ein Jahr arbeiten (Budget aufstocken) um mir meinen Traum von einer "welt"reise zu erfüllen - dann heißt es ein Jahr lang weg!

Meine Reiseziele/ wünsche sind:
(Losgehen soll es Ende Juli/ August 2015)

Russland (St. Petersburg/ Mosakau) - mit der Tansibierischen Eisenbahn von Moskau über die Mongolei (gerne auch aussteigen zwischendrin) nach Peking.
Tibet
Thailand
Laos
Bangladesh
Indien (gerne um Anfang März zum Farbenfest sonst nur noch tadsch mahal evtl.)
Malaysia (nicht ganz unbedingt)
Singapur
und den Abschluss soll Afrika mit mindestens 3 Monaten machen, dort gerne dann bei einem Hilfsprojekt mitarbeiten :)

ich weiß dass das recht viel ist - aber ich denke planen und später reisen sind zwei paar Schuhe, ich möchte zwar gerne diese Länder/ Kulturen kennenlernen aber wenns anders kommt dann kommts anders ;) Für Vorschläge/ Änderungen wäre ich auch zu haben :)

Ein weiteres Ziel von mir ist es das Jahr in vollen Zügen genießen, kein Stress, viel Spaß, Gleichgesinnte Treffen :)


Ich würde mich sehr über ein(e) Mitreisende(n) freuen - auch wenns nur Teilstrecken sind :)

Calingula

« Antwort #1 am: 17. August 2014, 20:59 »
Hallo Lisa

Ich bin Steffi 24 aus Berlin.

Meld dich mal bei mir dann können wir zusammen was planen

Tomahawk90

« Antwort #2 am: 22. Januar 2015, 09:48 »
Hy Lisa,

die Idee mit der transsibirischen Eisenbahn gefällt mir sehr gut, ich spekuliere momentan auch damit meine Weltreise zu starten und anschließend etwas Zeit in SOA zu verbringen. Danach würde ich dann Richtung Australien, Neuseeland, Südsee und eventuell noch Südamerika aufbrechen!

Kannst Dich ja mal melden  ;)!

mfg Domi

Kaarmy

« Antwort #3 am: 24. Januar 2015, 12:30 »
Hey :)

Die Länder stehen auch auf meiner Liste ( hab auch schon nen Beitrag hier geschrieben) :) Also die Länder außer Indien interessieren mich wirklich :P das ding ist das ich wahrscheinlich Ende Mai /juni schon losfahre aber den größten Teil der Reise Trampen werde um die Leute besser kennen zu lernen :P Würde mich also nicht wundern wenn du mich einholst :D oder wir zusammen ein Stück Reisen würden :)

Kannst dich gerne melden :) auch privat :D

Tags: