Thema: Hallo ihr Abenteurer da draußen! Weltreise 2015?  (Gelesen 2095 mal)

Johanna

« am: 01. Juni 2014, 19:46 »
Hey, ich heiße Johanna (20)
Ich möchte losziehen in die weite Welt, neue Leute kennenlernen, mehr von der Welt erfahren und natürlich wunderbare Orte sehen. Kurz gesagt - ich möchte etwas erleben! Einfach den Rucksack packen und los geht's. Alleine möchte ich diesen Schritt aber nicht wagen, ich suche Personen die mich begleiten wollen, um so mehr um so lustiger :-) Ich bin aufgeschlossen, und auch der Typ Mensch mit dem man Pferde stehlen kann. Mein Budget ist leider nicht großartig riesig deswegen möchte ich mich auf Züge, Herbergen, Couchsurfing, Zelten, Tauscharbeit (Unterkunft) fokussieren. Über die Route erfährt ihr bei Interesse.
Lasst von euch hören, wenn ihr Lust habt ins Boot mit einzusteigen!  :D Ich würde mich freuen.

Yannik

« Antwort #1 am: 02. Juni 2014, 11:10 »
Hi Johanna
mein Name ist Yannik und ich wäre interessiert. Ich bin 19 und bevor ich mit studieren anfange, würde ich gerne etwas von der Welt sehen und etwas erleben. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
Lg Yannik

Yara

« Antwort #2 am: 04. Juni 2014, 20:24 »
Hey :)
Ich bin Yara, 19 Jahre alt und möchte unbedingt mit jemanden die Welt unsicher machen ;) bin ein offener und abenteuerlustiger Mensch :)
Würde mich freuen wenn du dich meldest und man mal quatscht :)
Viele Grüße :)

muschmasch

« Antwort #3 am: 18. Juni 2014, 14:40 »
Hallo!
Ich bin Manuel, 30 Jahre alt (komme aber jünger rüber) und befinde mich gerade in einer Phase, in der ich gerne noch mehr Erfahrungen sammeln möchte. Am liebsten mit so wenig Geld wie nur irgendwie möglich, also: Arbeiten vor Ort, Aushelfen, Menschen kennenlernen, neue Orte auf eigene Faust erkunden.

Mir schwebt auch vor, diese Eindrücke schriftlich oder via Audio zu dokumentieren.

Jatti

« Antwort #4 am: 27. Juni 2014, 20:51 »
boliven- australien- fitjiinseln- japan- noradmerika
ab januar 2015

Meine Freundin und ich werden die oben genannten ziele ab Januar 2015 bereisen und würden uns über begleitung, sei es teilstrecken oder ein bis mehrere Kontinent freuen!
wir wollen mind. ein halbes jahr reisen, soweit es das buget eben zulässt. unser standart wird ziemlich gering ausfallen.
falls du weiteres interesse hast melde dich

Liebe Grüße aus franken, jatti

Mrs De La Cour

« Antwort #5 am: 02. Juli 2014, 11:15 »
Mag einer von euch auch schon früher los?

Ansonsten könnte man sich wenn es Ort/ Zeit technisch passt auch unterwegs treffen :)

Ich würde (bis jetzt alleine :/ ) im September/Oktober 2014 starten...

Biene204

« Antwort #6 am: 06. August 2014, 22:15 »
Hallo :)

Juli, August 2015 okay?

Bin 20, aus Nürnberg und weiblich.

Melde dich doch, wenn du noch eine Reisepartnerin suchst .. :-)

Viele Grüße

Mario

« Antwort #7 am: 07. August 2014, 23:31 »
Hi, heiße Mario bin 22 und suche auch noch Leute die ab April 2015 los wollen.  Schreibt einfach falls noch jemand zu dem Zeitpunkt los will.

Tags: