Thema: Wer seine Träume kennt ist dem Ziel schon einen Schritt näher!  (Gelesen 597 mal)

NinaN

Halli Hallo aus Österreich!

Ich bin 22 Jahre alt und träume seit ich denken kann davon die Welt zu erkunden! Seit 2 Jahren haben meine Träume dann langsam gestalt angenommen: Immer wieder zieht es mich mit meinem Partner und meinem Bruder in die Ferne! Wir sind leidenschaftliche Taucher und versuchen auf all unseren Reisen zu tauchen aber natürlich auch land und leute kennen zu lernen! Da wir sehr unflexible Jobs haben beschränkt sich unser momentane Reisestil auf 2-3 Wochen. dafür halt 2 mal Jährlich und dazwischen ein paar Kurztrips!
Damit unser Traum einer Weltreise dann auch mal in Erfüllung geht haben wir uns ein Ziel gesetzt: Ende 2016 solls los gehen! Bis dahin heißt es Sparen Sparen Sparen :-)

Nächster Stop ist Bali :-) Lage 25 tage! Meinen bruder besuchen, denn der macht dort gerade sein Praktikum zum Divemaster :-) Ich freue mich rießig

Ich freue mich darauf eure spannenden Berichte zu lesen!
 :)

Tags: