Thema: Visa für Russland: Frage zum Ausfüllen  (Gelesen 649 mal)

Weltenreise

« am: 18. Mai 2014, 18:42 »
Hallo zusammen,

die Anträge sind soweit fertig. Allerdings war ich 1991 schon mal in der UDSSR, kann den genauen Zeitpunkt nicht mehr benennen. Danach wird allerding gefragt. Hat jemand Erfahrungen damit, ob ich die Frage nach einem früheren Aufenthalt mit Nein beantworten kann? Ist ja schon ewig her...

Vorab schon vielen Dank an Euch!

Heike
0

Stecki

« Antwort #1 am: 18. Mai 2014, 19:00 »
Da würde ich ohne zu zögern nein ankreuzen. Immerhin warst Du noch nie im heutigen Russland und damals hattest Du wohl auch einen anderen Pass und somit interessiert das niemanden.
0

Weltenreise

« Antwort #2 am: 18. Mai 2014, 19:24 »
Danke für die schnelle Antwort!  :D

Heike
0

Tags: russland visa