Thema: Supertramp ;)  (Gelesen 620 mal)

Oliver13

« am: 13. Mai 2014, 21:05 »
Hallo an alle in diesem wunderschönen Forum,
seit nun mehr 3 Monaten wandere ich auch im Kreise der Rucksackreisenden. :)

Kurz zu mir...
ich habe 2013 mein Abitur gemacht, anschließend ein halbes Jahr in der Industrie gearbeitet um nun eine Europareise von Portugal über Spanien nach Frankreich und dann Nach Athen und diverse gr. Inseln zu machen. Weiter soll es dann in die Türkei und evtl noch nach Osteuropa gehen.
Da mich das Reisefieber total gepackt hat möchte ich diesen Sommer nochmal arbeiten um dann anschließen Anfang 2015 auf eine zweite Reise ins "Backpacker-Mekka" :P nach Thailand und co. plus Neuseeland zu starten.

Natürlich kann die Reiserei nicht ewig weiter gehen auch wenn es ein Traum wäre O.O
Nein nach meiner zweiten Reise werde ich vermutlich ein Physikstudium beginnen.

Allgemein, mache ich sehr viel Sport und liebe es mich zu bilden... auch wenn es vllt. etwas "strebermäßig" klingt aber ich kann mich so ziemlich für alles begeistern und lerne einfach gerne dazu sei es in Sprachen, Naturwissenschaften, Kulturen oder etwas ganz anderem...

Soviel erstmal zu mir, falls jemand fragen hat, immer zu :)

Von diesem Forum erwarte ich Hilfestellungen zu meinen Reisen, gleichzeitig helfe ich auch gerne bei allem wo es nur geht.

Lg

Sherry

« Antwort #1 am: 14. Mai 2014, 10:17 »
Hallo Oliver - ich vermute jetzt einfach mal, dass du so heißt  ;)

Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Eins kann ich dir schonmal versprechen: Hilfestellungen zu deinen Reisen wirst du auf jeden Fall bekommen!

Tags: