Thema: Südamerika mit dem Geländewagen ab 2017  (Gelesen 426 mal)

knuffels

« am: 11. Mai 2014, 19:46 »
Hallo ;-)

meine nächste große Reise wird mich nach Südamerika führen.

Ich möchte auf jeden Fall Patagonien sehen, dann Bolivien, Peru, das Amazonas-Quellgebiet, Ecuador, die Galapagos-Inseln und Kolumbien.
Die genaue Route ist noch in Planung.
Meinen Reisestil ist "mittelmäßig" - mal Camping oder einfaches Hostel, darf auch gelegentlich mal ein schönes Hotel sein. Ich mag selbst kochen, aber auch ab und zu mal ins Restaurant gehen. Ich mag wandern oder manchmal auch einfach nur einen gemütlichen Tag am Strand faulenzen ;-)

Der ganze Spaß soll so ca. ein Jahr dauern, als Start peile ich 2017 an.

Hast Du Lust mit zu kommen ?   Dann melde Dich, und wir gehen die Planung der Route gemeinsam an !

Gruß !
Thomas, 36




Tags: