Thema: Wie sieht die Welt die Fussball WM  (Gelesen 604 mal)

koelnerzeilen

« am: 07. Mai 2014, 23:51 »
Ich erwarte hier unter den Weltreisenden nicht die Hardcore Fussballfans zu treffen, wer jeden Samstag ins Stadion geht kann kaum eine weltreise angehen. Aber, immerhin ist die WM eines der größten, wenn nicht das größte, Sportevent der Welt. Und für die Welt sollten hier ja viele Experten anwesend sein.

Ich fände es sehr spannend wenn alle die währende der WM in einem der Teilnehmerländer sind, hier berichten was denn los war während des Spiels, weniger das Fussballern als das drumherum, wo wo schaut wer und wie,... in Costa Rica , Ecuador, Kolumbien, der Elfenbeinküste,... Schaffen wir es die WM Länder alle abzudecken mit einem "Live"bericht?

Den Anfang machen Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun, Spanien und Holland (spannende Frage: wer kommt auf der Weltreise durch Holland :-), also Freiwillige ran an den Ball und das Runde ins Eckige...

ps.: ich kann USA-Deutschland aus den USA abdecken (26.06), falls ich eine Sportkneipe finde die um 9 Uhr morgens schon aufhat :-)