Thema: 40. Sommertreffen der Globetrotter in Hachenburg  (Gelesen 2138 mal)

Jens

« am: 05. Mai 2014, 08:59 »
Die »Mutter aller Globetrottertreffen«
Seit 1974 lädt der Club alle Globetrotter ein!

 
Wann? 03.07.2014 - 07.07.2014 Richtig interessant ist es vom Freitag den 04.07. bis Sonntag 06.07.
Wo? Zum Alten Hof, 57627 Hachenburg 
E  7° 48.56925´ N  50° 38.93211´ Google Maps
 
Nur wer lange weg war, kennt das Gefühl des Reisens.
Hier treffen sich Gleichgesinnte: eine auf nette Art verrückte Menschen, die Spaß am Reisen haben und was zu erzählen.
Menschen, für die es normal ist, mal ein paar Monate oder Jahre unterwegs zu sein.

Beim ältesten Globetrottertreffen Deutschlands treffen sich seit 1974 jährlich hunderte Reisende – mit Motorrad, Wohnmobil, Geländewagen … Fahrradreisende, Backpacker, … Eisenbahnfreaks, Weltumrunder … Flieger & Bergziegen, Afrikafahrer & Weitwanderer, Sibirienfahrer & Reiseradler … jeder anders, doch Immer unterwegs.

Weitere Infos unter www.globetrotter.org

Ich bin dabei!!! Und Ihr???


ozzierules

« Antwort #1 am: 16. Juni 2014, 21:01 »
falls jemand mit der DB kommen will.
es gibt gerade relativ günstige tickets auf mydaysde (25€/pro Fahrt).
http://www.mydays.de/mydays-db-ticket

man kann bis Köln Hbf fahren und ab da noch 1:40:

RE 10919    Regional-Express bis

Au(Sieg)    Di, 17.06.14    an    16:15    1
 Umsteigezeit 5 Min.

Au(Sieg)    Di, 17.06.14    ab   16:20    11   VEC25765    vectus Verkehrsgesellschaft
Fahrradmitnahme begrenzt möglich

Hachenburg

Radlerin

« Antwort #2 am: 04. Juli 2014, 08:34 »
Ich bin auch dabei :)

Jens

« Antwort #3 am: 07. Juli 2014, 08:50 »
Hey Claudia,

war klasse dieses Jahr, leider hab ich euch am Sonntagmorgen gar nicht mehr gesehen! Aber wir treffen uns mal in Frankfurt mit Olaf!! Also bis die Tage!!

Julian21

« Antwort #4 am: 13. Juli 2014, 10:49 »
Schade, habe ich mich erst jetzt registriert habe :( aber beim nächsten Mal bin ich dabei ! :D

Radlerin

« Antwort #5 am: 13. Juli 2014, 11:08 »
Hallo Jens,

ich fands auch wieder klasse  8)
Am Sonntag mussten wir lange ausschlafen, da die Nacht sehr kurz war. Wir haben auch noch nach euch Ausschau gehalten.

Ja dann bis zum nächsten Grillevent oder einfach mal so!