Thema: Jugendgesetz in SOA?  (Gelesen 1125 mal)

Selbekka

« am: 04. Mai 2014, 23:27 »
Hallo Leute,

Hab heute gelesen, dass die Thailänder streng beim Jugendschutz sind (Partyeinlass ab 21, oder Ausgangssperre ab 22 Uhr für unter 20jährige)

Also da meine Freundin und ich Anfang nächsten Jahres ein halbes Jahr nach SOA wollen und wir zu der Zeit erst 19 sind, wollten wir uns mal erkundigen wie streng die das in Thailand bzw. SOA sehen ? Gilt das nur für einheimische oder auch für Touristen ?
Wäre ja ziemlich unsexy, wenn die darauf achten... und wenn, was wollen die machen, meine Eltern anrufen? :D

Naja, ich freue mich auf zahlreiche und hoffentlich hilfreiche Antworten.
Danke im Vorraus  :)

0

Stecki

« Antwort #1 am: 05. Mai 2014, 05:09 »
MAch Dir da mal keine Sorgen. Schilder wie "We don't check ID card" sind in Thailand normal.  ;D
0

Revilo

« Antwort #2 am: 05. Mai 2014, 07:38 »
Wie Stecki schon schrieb, Schilder wie "We don't check ID card" sind besonders in Backpacker Ecken öfters mal zu lesen und in kleineren Bars interessiert es keinen ...

Bei richtigen Clubs z.B. in Bangkok wird der Ausweis aber schon gerne mal kontrolliert, aber wer will schon in Clubs gehen wenn er in SOA die Qual der Wahl an chilligen Bars hat!?  ;D

0

BeachChair

« Antwort #3 am: 05. Mai 2014, 12:44 »
Ich weiß es nur von ein paar Clubs auf der RCA in Bangkok, dass man dort 20 sein muss, um reinzukommen. Die sind da ziemlich streng mit dem Kontrollieren der Ausweise. Auch bei Thailändern. Darauf werdet ihr wohl leider verzichten müssen. Gibt aber auch auf der Khaosan Road genug zum Party machen, wo nichts kontrolliert wird. Auch nicht kontrolliert wurde ich bei diversen Rooftop Bars, im Narcissus und im Insomnia (beides auf der Sukhumvit, falls ihr was weniger touristisches sucht)
0

Ratapeng

« Antwort #4 am: 23. Mai 2014, 10:06 »
Auf der Khao San Road gibt es einen Laden, dessen Name (!) ist: "Golf Bar Cocktails very strong we do not check ID card & Restaurant". So viel dazu  ;)
0

Tags: