Thema: Von Europa nach Indien  (Gelesen 857 mal)

Ilir

« am: 24. Juli 2008, 21:03 »
Hallo Leute

Vielleicht jemand ne Idee? Ich würd gern nach Indien, um da meine SoA Tour zu starten. Nun kostet der Flug von Berlin (der Muddastadt) nach Mumbai so um die 450 Euro.
Von Kairo krieg ich den Flug für 250 Euro. Also Wenn ich von Spanien oder Italien, oder einem anderen Weg, nach Kairo kommen kann, dann hab ich gleich noch die Möglichkeit mir die Pyramiden anzugucken.
Also Leute...
Vielen Dank im vorraus.

Ilir
0

raycas

« Antwort #1 am: 25. Juli 2008, 09:53 »
von deutschland aus ist es billiger nach kairo zu kommen als von spanien oder italien. mit hapag llyod von köln nach kairo für 260 EUR. wann genau willst du fliegen?

mit der qatar airways fliegt man übrigens um 368 EUR von frankfurt nach mumbai. hab für den 01.08. gesucht.
0

killerloop23

« Antwort #2 am: 04. August 2008, 00:39 »
Muss es von Berlin aus sein? Bin von MUC aus nach Sharm el Sheik mit Condor für 29 Euro one-way geflogen (2005, jetzt kommt glaube ich noch Treibstoff-Tax dazu) und ein Nachtbus nach Kairo kostet auch nicht viel....
0

Tags: