Thema: Von Palau nach Papua  (Gelesen 632 mal)

Bettiana

« am: 03. Mai 2014, 13:14 »
Hi, ihr Weltenbummler,
Kann man von der Insel Palau nach Papua gelangen?  Gibt es eine Flugverbindung von Koror (Palau) nach Sorong (West-Papua)?
Hab schon alles abgesucht, aber nichts gefunden...
(Ein freund ist im Oktober auf Palau und würde gern von dort ca 1woche nach Papua, ich habe behauptet, hier weiß das jemand!)
Danke für eure Tipps!
Grüße aus Hamburg
Bettiana
0

karoshi

« Antwort #1 am: 03. Mai 2014, 13:30 »
Nein, das geht nicht direkt. Abgesehen davon, dass eine Verbindung zwischen diesen Airports kaum wirtschaftlich zu betreiben wäre, ist Sorong kein internationaler Flughafen. Auch Palau hat nur wenige internationale Verbindungen. Insgesamt wird man deshalb mindestens zweimal umsteigen müssen, und zwar einmal in Hong Kong/Taipeh/Seoul und ein zweites Mal in Jakarta.
0

Tags: palau papua