Thema: Woanders sein ist unser Motto  (Gelesen 675 mal)

Revilo

« am: 30. April 2014, 14:31 »
Jambo zusammen,

dieses Forum hier die Tage entdeckt und gleich mal angemeldet. 8)

Kurze Info:

Meine Frau und ich (beide knapp Ü30) sind seit September 2012 auf Weltreise und aktuell auf Sansibar im sonnigen Tanzania.

Die nächsten Ziele, sobald die Regenzeit sich verabschiedet hat, werden Ruanda, Zambia / Zimbabwe, Botswana, ggf. Namibia und auf jeden Fall Südafrika sein.

Vorheriger Schwerpunkt unserer Reise war vor allem Südostasien, wobei wir auch in Ländern wie der Türkei, Jordanien, Israel, Indien und Australien waren.

Zeitlich wollen wir bis spät. Weihnachten wieder im kalten Europa sein, ehe es dann wieder weiter Richtung Südamerika geht.

Ansonsten falls mal jemand nach Japan reisen möchte, meinem absoluten Lieblingsland, und dazu Fragen hat. Immer her damit!

Ansonsten gibts mal mehr oder weniger informative Beiträge auch im Reiseblog von uns (siehe Signatur).

Geniesst das Reisen!

Hakuna Matata
Olli


Vombatus

« Antwort #1 am: 30. April 2014, 19:26 »
Willkommen im Forum,
bin sicher ihr habt einiges zu erzählen und viele Tipps! Nur her damit …

Viel Spaß!

Tags: