Thema: Insidertipps Bali, Lombok u Umgebung  (Gelesen 7846 mal)

Home is where your Bag is

« Antwort #15 am: 06. Mai 2014, 09:54 »
Also wenn ihr nicht auf Strände aus seid (wie gesagt, die Strände im Süden von Lombok sind noch etwas anders als die auf den Gilis und eben viel ruhiger und weniger voll von Touristen), würde ich eine Tagestour mit dem Roller von Senggigi nach oben bis Pemenang empfehlen und für eine andere Tagestour einen der vielen Wasserfälle besuchen. Wenn ihr in Kuta seid, könnt ihr unterwegs nach Norden das Sade Dorf besuchen, das nur ca. 15 Minuten entfernt liegt (aber wie gesagt, das ist schon etwas tourismusfixiert).
0

lonelyplacebandits

« Antwort #16 am: 03. August 2015, 23:50 »
Hallo ihr Lieben,

ich war mit meinem Freund von Frankfurt aus nach Singapur über Bali - Lombok und Vili Meno unterwegs. Dazu gibt es einen ausführlichen Reisebericht. Schaut doch mal rein! Ich war damals für jeden Tipp im Netz sehr dankbar. Würde mich freuen, wenn euch das weiter hilft:

https://www.facebook.com/pages/Lonelyplacebandits/1463560970611983?ref=hl

https://lonelyplacebandits.wordpress.com

Liebst
Madeleine
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK