Thema: Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.  (Gelesen 835 mal)

Kathaa

Hallo ihr Lieben,

mich hat das Fernweh gepackt und ich möchte ein Jahr um die Welt reisen.
Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung in der Verwaltung. Mitte nächsten Jahres -also 2015- hab ich's hoffentlich geschafft.
Danach will ich unheimlich gerne ein Jahr weg von Zuhause, weit weg. Der Zeitpunkt ist mir eigentlich egal. Frühestens ab Juli 2015. Meinetwegen können wir aber auch erst Ende des Jahres los.
Ich bin eher der unkomplizierte Typ & für fast jeden Spaß zu haben. Ich liebe das Fußballspielen & die Natur.
Im Kopf hab ich mir schon eine Route zusammen gestellt, die wir aber auch abändern und erweitern können.
Ich würde liebend gerne nach New York, Vancouver, Las Vegas, Kapstadt, Mauritius, Nada (Fiji), Cook Island, Neuseeland, Australien & über Dubai zurück nach Hause.
Asien ist nicht ganz so meins, aber für einen kurzen Abstecher auch auf jeden Fall machbar! Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich während der Reise schon gerne arbeiten würde. Sprich Obst ernten & sowas.

Nun zu Dir: Du solltest auf gar keinen Fall zickig sein & überwiegend gute Laune haben. Wie alt Du bist, ist mir egal, hauptsache Du liebst das Leben & das Reisen.

So ihr Lieben, falls ihr jetzt Lust habt, mit mir gemeinsam die Welt zu erkunden, dann meldet Euch! Aber bitte nur, wenn ihr auch wirklich Zeit, Lust & Geld habt. Ich freue mich von Euch zu hören! :)
 

Flippi

Hey kathaa
Dein Beitrag hört sich sehr viel versprechend an!
Ich bin Sarah und 22 Jahre alt und wurde auch gerne nextes Jahr um die Welt reisen,wenn du interesse hast kannst dich ja mal melden
LG sarah

Tags: