Thema: Stammtisch in Wien am 27.06.2014  (Gelesen 3248 mal)

Chrisi88

« am: 25. April 2014, 19:07 »
Hallo liebe Reisefreunde aus und in Wien! :)

Wie wäre es denn mit einem Zusammentreffen in Wien am Freitag den 27.06.2014 um ca. 16 Uhr?
Gemütliches zusammen sitzen und essen . . .

santiago

« Antwort #1 am: 25. April 2014, 19:18 »
Hallo,

Werd mir den Termin mal notieren. Da ist sogar Spielfrei bei der WM in Brasilien, noch besser  ;D

Schöner Blog :)

Mr. Pink

« Antwort #2 am: 28. April 2014, 00:00 »
Hallo,
mir würde ein Treffen im Mai besser passen. Bin im Juni nicht mehr in der Stadt.
Liebe Grüsse

Jens

« Antwort #3 am: 28. April 2014, 06:23 »
Hey Chrissi,

da flieg ich doch mal kurz nach Wien und komme vorbei!! Freu mich schon!!

Lg Jens  8)

Vombatus

« Antwort #4 am: 28. April 2014, 09:07 »
Ich wäre am 7./8. Juni in Wien, sollte dann rein zufällig etwas stattfinden würde ich versuchen zu kommen. Noch alles ohne Gewähr. :)

GschamsterDiener

« Antwort #5 am: 02. Mai 2014, 10:09 »
Wird bei mir aller Voraussicht nach leider nicht gehen. Wochenenden sind immer blöd.

Georginess

« Antwort #6 am: 16. Juni 2014, 13:59 »
Wollte mal nachfragen ob der Stammtisch zustande kommt oder nicht?

Wär nämlich gerne dabei, aber ich will nicht umsonst von Graz nach Wien fahren^^

Jens

« Antwort #7 am: 16. Juni 2014, 22:00 »
Ja klar, wenn du kommst sind wir zu Dritt! Hoffe es kommt noch jemand dazu! Mein Flieger ist gebucht!

Georginess

« Antwort #8 am: 17. Juni 2014, 09:12 »
Morgen!

Du kommst extra mit dem Flieger?  :o Respekt  ;)
Find ich Lustig, dass ihr sogar nur zu dritt nen Stammtisch macht, aber ich komme gern. Hoffe es stört euch nicht, dass ich noch auf keiner Fernreise war und demnach nicht all zu viele Erfahrungen mitbringe^^ Ich möchte selbst mal mit jemandem reden, der sowas schon gemacht hat ;)

Werd´ am Fr. 27.06. ca. bis 14 Uhr arbeiten, d.h. ich wäre so zw. 16 und 17 Uhr in Wien.
Wo ist denn Treffpunkt?

GschamsterDiener

« Antwort #9 am: 17. Juni 2014, 11:31 »
Voraussichtlich geht es bei mir doch wieder. Ich freue mich auf ein Treffen.

Gibt es schon Vorschläge für eine Location? Das Cafe Weidinger wäre eine schmuddelig-günstige Option und für Nicht-Wiener sicher "interessant" ;)

LGT

Georginess

« Antwort #10 am: 17. Juni 2014, 13:38 »
Also auf den Bildern bei Google sieht das Cafe recht interessant aus. Von mir aus könn´ ma uns schon dort treffen, hab eh keine Ahnung wo´s in Wien was gibt.

Was ev. noch ne Idee wäre, wir könnten, wenn´s Wetter passt, irgendwo draußen sitzen ;)

Jens

« Antwort #11 am: 17. Juni 2014, 19:06 »
Ich kenne die Location nicht, aber ich dachte das get da auch??? Aber zur Not können wir uns dann immer noch was einfallen lassen!

GschamsterDiener

« Antwort #12 am: 17. Juni 2014, 22:18 »
Das Weidinger hat einen Innenhof, es würde also innen wie außen gehen.

Ich kann da gerne vorreservieren, wenn das überhaupt möglich ist.

Es ist, möchte ich nochmals betonen, keine schöne Gegend von Wien. Aber es ist billig und öffentlich gut erreichbar. Ich übernehme keine Verantwortung, wenns euch nicht mundet ;)

LGT

Jens

« Antwort #13 am: 18. Juni 2014, 08:48 »
Ich kann da gerne vorreservieren, wenn das überhaupt möglich ist.

Hey hört sich doch klasse an, dann wären wir wohl mindestens 4 Personen mit dir! Probiere es mal mit dem reservieren! Danke!!

Georginess

« Antwort #14 am: 18. Juni 2014, 09:36 »

Es ist, möchte ich nochmals betonen, keine schöne Gegend von Wien.


[Zynismus an]
Gibt es denn sowas überhaupt in Wien?  8)
[Zynismus aus]

Ne, im Ernst, also das ist mir wurschd ob´s in keiner schönen Gegend ist. Hauptsache, es ist nicht zu weit von einer U-Bahnstation entfernt, sonst bin ich aufgeschmissen, wenn ich Busse und Straßenbahn benutzen muss  :-[

@ GschamsterDiener
Das mit der Reservierung klingt gut, bitte versuch´s mal, ob das möglich ist ;)

Tags: