Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 477 mal)

Pascal

« am: 20. April 2014, 19:45 »
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Zeit in diesem Forum passiv mitgelesen habe, möchte ich mich und meine Reisepläne vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt und habe seit meinem ersten Backpacking-Trip im Balkan im Sommer 2012 die Idee, eines Tages für 1 Jahr auf die große Reise zu gehen. Dieser Plan lässt mich nicht mehr los und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht darauf freue.

Konkret losgehen soll es im Juli 2015. Die grobe Route, wie sie jetzt geplant ist, beinhaltet die Türkei, Georgien, Armenien, Iran; Indien und/oder Nepal und/oder Südostasien (noch etwas unklar, das Ganze) und schließlich ein halbes Jahr in Südamerika (Argentinien, Chile (bestenfalls einschließlich Patagonien), Bolivien, Peru, Kolumbien).

Ich werde mich in nächster Zeit möglicherweise hier mit Fragen melden. Auf jeden Fall eine tolle Seite hier, die wirklich Vorfreude aufs Reisen weckt.

Gruß

Pascal

santiago

« Antwort #1 am: 20. April 2014, 20:09 »
Willkommen bei weltreise-info!

Bin gespannt auf deine Ausführungen zur Route Richtung Osten und wie du da unterwegs sein möchtest.

White Fox

« Antwort #2 am: 21. April 2014, 08:35 »
Hallo Pascal, willkommen im Forum! :)

Tags: