Thema: Inselhopping in Griechenland ?Mai Fähren?  (Gelesen 469 mal)

Oliver13

« am: 20. April 2014, 18:36 »
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure hilfe hat jemand Erfahrung mit Inselhüpfen in Griechenland?
Mein Problem ist ich möchte Anfang Mai ein paar Inseln besuchen.
Mein Startpunkt ist Athen (Piräus) und meine vorläufige Route wie folgt
Naxos
Santorini
Amorgos oder Astypalea
Kos
Rhodos

gegebenenfalls würde ich die Route auch rückwärts machen und von Athen nach Rhodos fliegen...
Meine Frage ist wie läuft das mit den Fähren? Weil in meinem Reiseführer (lonley planet) steht z.B. es gabe eine sehr gute Fährverbindung von Naxos nach Amorgos (eine täglich) nur ich finde leider überhauptkeine :(
Genauso finde ich bloß eine Fähre von Santorini nach Kos um 1Uhr in der Nacht...
Liegt dass daran dass es erst Mai ist und im Sommer viel mehr Fähren fahren oder suche ich falsch?

Vielen dank im vorraus.
0

Tags: