Thema: Transsibirische Eisenbahn  (Gelesen 1250 mal)

mex

« am: 20. April 2014, 00:21 »
Hallo ihr Lieben:)

Ich möchte gerne dieses Jahr mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking reisen und suche hierfür einen netten Reisepartner/in.
Zeitlich bin ich sehr flexibel:).

Zu meiner Person: Ich heiße Max und komme aus Österreich. Bin 21 Jahre alt und total unkompliziert:).

liaintown

« Antwort #1 am: 03. Mai 2014, 21:16 »
Ich fliege im September für 3-4 Wochen nach Kasachstan. Dort will ich neben Astana vor allem den Osten des Landes erkunden, Land und Menschen begegnen. Spreche Russisch und komme aus Kasachstan. Vielleicht ist das ja eine Alternative zur Transsibirischen oder auch eine Ergänzung.
Bin 29 und freue mich über einen kommunikativen und entspannten Reisepartner.
Was meinst Du?


Lisa2015

« Antwort #2 am: 19. Mai 2014, 14:08 »
Hallo :)

mit der Transsibirische Eisenbahn soll meine Reise mehr oder weniger beginnen..doch leider erst gegen Juli 2015. soweit ist dein zeitlich flexibel wohl nicht gespannt?  ;) Meine Planungen stecken zwar noch in den "Kinderschuhen" doch solltest du bis dahin noch nicht zu deiner Reise gekommen sein, ich suche für nächstes Jahr einen Mitfahrer/in :)

muckl

« Antwort #3 am: 01. Juni 2014, 16:44 »
Ich bin ab Mitte August von Moskau nach Peking unterwegs, vielleicht trifft man sich ja unterwegs?!  :)

Tags: kasachstan