Thema: Reiseroute Südamerika Oktober - April  (Gelesen 606 mal)

camponica

« am: 18. April 2014, 19:17 »
Hallo Zämme,
Mein Partner und ich planen einen 7-monatigen Urlaub durch Südamerika. Folgende Länder möchten wir gerne besuchen:
- Argentinien, Patagonien
- Chile
- evtl. Bolivien Schwerpunkt Salzsee Uyuni
- Ecuador inkl. Galapagos
- evtl. Kolumbien oder Venezuela, im Moment tendiere ich eher zu Kolumbien

Für den Einstieg in unsere Reise möchten wir gerne etwas unternehmen, was wir schon kennen. Darum werden wir wohl im Oktober nach Orlando fliegen und eine Camperrundreise durch die Südstaaten unternehmen. Nachher dachte ich daran nach Buenos Aires zu fliegen und von dort die Reise zu starten. Irgendwie komme ich aber nicht wirklich weiter, da Bolivien nicht so richtig von der Reisezeit her passen möchte. Wer kann mir helfen und hat einige Tipps für die richtige Routenwahl?

Vielen Dank.

0

Fidelino

« Antwort #1 am: 18. April 2014, 19:27 »
Ich hab mich aufgrund meiner Reise ein wenig mit Südamerika auseinander gesetzt. Und ich GLAUBE, dass man den Amazonas flussaufwärts bis nach Peru kommt. Vielleicht wäre das interessant für Euch?
0

Tags: