Thema: Weltreise 2015 mit Auto!  (Gelesen 1113 mal)

Sarah @2014

« am: 10. April 2014, 20:59 »
Hey leute ich bin Sarah und bin 21 Jahre alt.
Ich möchte mit meiner 1 Jährigen mischlingshündin gerne nächsten Sommer mit dem Auto eine größere reise machen .
Bin grade erst am Anfang mit den planen aber fände besonders Spanien sehr intressant. 8)

Zu meiner Person ich bin sehr Sportlich lebe zur Zeit in Österreich, direkt am Gletscher und bin oft Skifahren oder am Wandern. Ich bin aber auch ein Mensch der nicht immer Aktion brauch sondern auch einfach mal chilln will :)

Falls ihr nächstes Jahr im Sommer auch in Spanien unterwegs seid oder vielleicht auch gerne mit mir zusammen reisen möchtet meldet euch einfach bei mir ;)

Glg Sarah

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK