Thema: Reisepartner/in für Work & Travel in Neuseeland gesucht !!!!  (Gelesen 1076 mal)

Mar Ina

Hey Leute,

ich heiße Marina bin 18 Jahre alt, da ich mich nach meiner Ausbildung noch nicht ins Arbeitsleben stürzen möchte wage ich nun das Abenteuer meines Lebens.  :)
Ich möchte gerne von August  2014 - Januar 2015 nach Neuseeland um mir das Land anzusehen aber natürlich auch um zu arbeiten.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

Marina

Veritas Aequitas

« Antwort #1 am: 09. April 2014, 01:41 »
Hallo Marina,

ich, 26 Jahre alter Student werde auch nach Neuseeland.
Vom Reisezeitraum sollte meine Buchung schonmal passen  ;D
Ich habe mir bereits eine Ausrüstung für mein Work & Travel Backpacking Abenteuer besorgt. Habe vor, überwiegend zu Zelten.
Wenn du Interesse hast und weitere Infos möchtest, kannst du mir ja eine PN schreiben.  ;)
LG
Gerrit

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK