Thema: Singapur indonesien  (Gelesen 1058 mal)

Urlaub21

« am: 04. April 2014, 23:29 »
Hi Liebes Forum
Ich Reise am 28.5.2014 von München nach Singapour.
Von dort aus geht es nach Jakarta mnitm flieger am 2.6. und dann weiter bis nach Bali.
Dann weiter zu denn gillis lombok usw.
Is in der Zeit auch jemand untwewegs in indonesien ??
zurück geht es für mich am 12.9.2014.


Würd mich sehr freuen wenn man sich treffen würd aufn weg und vieleicht zusammen trekken könnte :D


Mfg

Tim


paulstn

« Antwort #1 am: 09. Mai 2014, 12:51 »
Hi Tim bin derzeit in Bangkok und fliege am 21.6 von bali nach japan. Vielleicht lässt sich was arrangieren? Im indosien denke ich bin ich si in 3 Wochen

Urlaub21

« Antwort #2 am: 11. Mai 2014, 16:53 »
Hi Paulstn
Ich bin an dem 4.6. in Balie würd mich sehr freuen über a treffen und gemeinsamen austausch :D.

paulstn

« Antwort #3 am: 12. Mai 2014, 05:51 »
Wenn ich da schon dort bin melde ich mich. Kann aber nichts versprechen :)

Urlaub21

« Antwort #4 am: 12. Mai 2014, 18:22 »
ok das hört sich doch nach einem plan an :D wie gesagt wohne dann erst mal in ubud habe dort a bungalow bei ner össtreicherin gemietet bin dann warscheinlich 4 wochen da.

Tags: