Thema: Weltreisegrillen Frankfurt 2014  (Gelesen 6865 mal)

stef1980

« Antwort #15 am: 17. Mai 2014, 21:08 »
Ich habs auch verpasst :-(
musste länger arbeiten und dann noch ner Freundin aushelfen...
Aber nächstes Mal klappts dann hoffentlich :-)

WE TRAVEL THE WORLD

« Antwort #16 am: 17. Mai 2014, 22:55 »
Es war sehr cool! Danke!

icybite

« Antwort #17 am: 18. Mai 2014, 06:54 »
War super lustig =)
Hoffe auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Grüße,
Chris

Fender

« Antwort #18 am: 18. Mai 2014, 11:02 »
Vielen Dank für den schönen Abend! Er war einfach klasse und es hat viel Spaß gemacht;)

Radlerin

« Antwort #19 am: 18. Mai 2014, 19:16 »
Es war toll, euch alle kennenzulernen und Abenteuergeschichten auszutauschen  :)

Ausserdem hab ich es genossen unter Gleichgesinnten zu sein und mich ganz "normal" zu fühlen  ;), die Chemie hat gleich gestimmt.

Wir haben das Globetrottertreffen am 1. Juliwochenende in Hachenburg auch schon eingeplant.

Jens

« Antwort #20 am: 18. Mai 2014, 20:05 »
Wir haben das Globetrottertreffen am 1. Juliwochenende in Hachenburg auch schon eingeplant.

Dann sehen wir und da!! Für alle die dort auch vorbeischauen möchten hier der =1311&cHash=d2d7286d5070c885c8c0fa1d2e22658f]Link zum Treffen!

Leelawadee

« Antwort #21 am: 19. Mai 2014, 22:52 »
Ich kann mich nur anschließen: Es war ein toller Abend mit vielen spannenden Reiseanekdoten. Nicht zu vergessen der superleckere Nudelsalat - Jens, kannst du mir das Rezept geben?  ;D Danke nochmal für die Einladung!

Jens

« Antwort #22 am: 20. Mai 2014, 05:29 »
Hallo Leelawadee,

freut mich, dass es dir gefallen hat. Hier ist das Rezept! Ganz einfach zu machen ist der Salat!

Grüße Jens

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK