Thema: Weltreisegrillen Frankfurt 2014  (Gelesen 3829 mal)

Jens

« am: 04. April 2014, 18:11 »
Wenn ich nicht gerade unterwegs bin und sich genügend Weltreisende zusammenfinden, dann wird schön gegrillt! Wo? Natürlich bei mir im Garten. Zum diesjährigen Grillen kommen gerade Caro & Martin von We Travel The World frisch von ihrer Weltreise und bringen bestimmt viele spannende Geschichten mit! Es wird bestimmt super!!

Kleine Spielregeln!!! Den Grill, das Koks dazu und einen leckeren Nudelsalat stelle ich - Bitte bringt euch euer eigenes Grillgut / Getränke (Steacks, Würstchen, Tofuwürstchen und und und....) selber mit!! Danke!!

Also bis zum 16. Mai 2014

PS: Bitte gebt bescheid das ihr kommen wollt, da dass das planen einfacher macht!!

Unter Facebook findet ihr hier die Veranstaltung

Leelawadee

« Antwort #1 am: 04. Mai 2014, 16:02 »
Bis wann kann man sich denn noch bei dir anmelden?

Jens

« Antwort #2 am: 05. Mai 2014, 07:15 »
Hallo Leelawadee,

bis zum 15.5. auf alle Fälle! Würde mich freuen, wenn du kommen magst!!

Bis zum 16. Mai dann

Grüße Jens

weltentdecker

« Antwort #3 am: 05. Mai 2014, 16:37 »
Wie schon auf Facebook geschrieben, sind wir auf jeden Fall dabei! Freuen uns schon!!  ;D

Jens

« Antwort #4 am: 05. Mai 2014, 17:21 »
Wie schon auf Facebook geschrieben, sind wir auf jeden Fall dabei! Freuen uns schon!!  ;D
;) ;D

Gwen

« Antwort #5 am: 11. Mai 2014, 21:48 »
Hallo! Ich würde ebenfalls gern kommen. Wo genau finde ich euch denn?  :)

Jens

« Antwort #6 am: 12. Mai 2014, 06:59 »
Hallo Gwen,

schau mal hier Hier oder Unter Facebook findet ihr hier die Veranstaltung

Ist bei mir zu Hause.

Grüße Jens

Radlerin

« Antwort #7 am: 12. Mai 2014, 07:42 »
Hallo Jens,

wir wollen auch gern kommen  :)
Wann geht's los?

Jens

« Antwort #8 am: 12. Mai 2014, 07:48 »
Hallo Jens,

wir wollen auch gern kommen  :)
Wann geht's los?

Ab 19.00 Uhr schau auch mal hier Unter Facebook findet ihr hier die Veranstaltung

Jens

« Antwort #9 am: 13. Mai 2014, 06:23 »
Hey Freitag soll das Wetter wieder besser werden, so bis 20° Grad am Tag. Also steht einem schönen Grillabend nichts mehr im Wege. Die, die letztes Jahr schon dabei waren, kenn die geschützte Hütte. Bringt euch aber eine Jacke oder Fleece mit.  ;)

Jens

« Antwort #10 am: 15. Mai 2014, 18:22 »
So der Countdown läuft, wer möchte kann gerne schon ab 18 Uhr kommen, der Grill wird dann aber erst um 19 Uhr angeschmissen! Und der Nudelsalat ist schon fertig und wartet schon......  ;D

Fender

« Antwort #11 am: 16. Mai 2014, 13:49 »
Super :)

Gwen

« Antwort #12 am: 17. Mai 2014, 11:26 »
Jens, danke für den schönen Abend!
War toll, euch alle kennenzulernen und mit anderen "Reiseverrückten" zu quatschen.  :D

Lelaina

« Antwort #13 am: 17. Mai 2014, 14:24 »
Oh man Jens, ich habs verpasst.
War mal ne Weile nicht im Forum und dann gleich sowas  :(

Jens

« Antwort #14 am: 17. Mai 2014, 18:36 »
Hallo Zusammen,

ich wollte mich erstmal herzlich bedanken für einen super tollen Grillabend gestern! Es war super und ich bin auf das nächste Jahr gespannt! Es gibt auch schon zwei Posts zu dem Grillen und die möchte ich nicht vorenthalten. Den von Martin und Caro findet ihr unter wetraveltheworld.de und den von mir unter overlandtour.de. Es gibt das Jahr bestimmt noch das eine oder andere Treffen, bei denen wir uns vielleicht über den Weg laufen! Die Welt ist sooooooo klein  ;D

Bis dann euer Jens

@Lelaina, ja sehr schade .... aber bei der Fortsetzung dann!

Tags: